Welche Filterhülsen zum stopfen am besten?

3 Antworten

Am besten solche, die zum Stopfgerät passen. Ich habe ein Stopfgerät von Penny (kam um die 6€) und nutze die normalen Turbo- Hülsen von Penny (200 Stck für 85ct). Ich nehme auch den Tabak von Penny (170g Dose 18,75€ und bekomme da gut 180 Zigaretten heraus.) LG

lancia von aldi - hatte aber noch keine anderen - bin damit zufrieden

Das ist völlig egal. Ich habe schon unzählige verschiedene Hülsen ausprobiert und konnte keine Unterschiede feststellen. Ich hole mir nur noch die "Turbo rot" von Penny für 85 Cent / 200er Packung.