Welche Filter für Bad Lüftungsanlage?

2 Antworten

Hallo Frageloswerder,

du solltest am besten einfach nach den Ersatzfiltern für dein Lüftermodell googeln.

Der Hersteller muss ja irgendwo auf dem Deckel oder hinter dem Filterflies erkennbar sein.

Dann suchst du dir einfach einen Hersteller aus wie zB Swirl oder schaust ob es Testergebnisse für Ersatzfilter für dein Modell gibt.

Man kann solche Fiesfilter auch mit Spülmittelwassergemisch auswaschen und trocknen lassen und danach wieder einsetzen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Google mal nach Hepa-Filter.