Welche Filme für Senioren?

7 Antworten

Halllo,

Senioren gucken gerne alte Filme (von früher), die nicht so hecktisch sind. Wie Filme mit Heinz Ryhmann oder Don Pepone.

Ein schöner Film für ältere Leute ; "Liebe in den Zeiten der Cholera". In dem Film geht es um eine ältere Liebe und zieht sich über ca. 5-6 Jahrzehnte. Das könnte interessant sein, auch wenn der Titel sich etwas sonderbar anhört.

hi wie wäre es denn mit dem aktuellen kinofilm "nachtzug nach lisambon" der spielt in der früheren zeit und ist sehr gefühlvoll. dieser film enthält fast keine gewalt und keinen fantasie kram. denn ältere leute mögen das ja nicht so. hoffentlich gefällts.viel spaß!!!!

The Best Exotic Merigold Hotel

ein herz und eine krone; die oberen zehntausend; liebe am nachmittag; casablanca;