Welche Felgen sind schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Felge 1 67%
Felge 2 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felge 1

Bigger is better.... Mal im ernst, ich finde die ansprechender als die 2. Felge. Aber du kannst wahrscheinlich 10 Leute fragen und bekommst 12 Antworten. Jeder sieht das Naturgemäß völlig anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einem schwarzen Auto die Felge 2 kommt gut und dicke Goodyear drauf.

Beide sind 08/15

Felge 2

Nahezu gleichwertig aber Glanzgedrehte sind extrem empfindlich - daher Nobrainer.

Felge 2

Gefällt mir einfach. Ist super, wenn sie am Auto bewegt wird.