Welche Farbkombinationen sind für Femboys empfehlenswert?

RomantismeNoir  12.09.2023, 10:48

Welchen Stil möchtest du denn darstellen?

SideBright
Fragesteller

Bei den Stil bin ich noch unentschlossen aber ich möchte wie oben gesagt neue Farben ausprobieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall geht Pink-Schwarz immer. Pink-Weiß auch.

Dazu viele Pastelltöne, eher Richtung Violett, Minz, Blau. Rot, Grün und Gelb eher nicht.

Zu schwarz passt immer eine einheitliche Farbe wie Violett, hellblau, rosa etc. :)

Ich finde schwarze Sachen zu langweilig. Es gibt viele andere coole Farbkombinationen., zb. schwarz, türkis, nachtblau oder knallblau, orange, pink. Ich kaufe meine Klamotten nie online, daher kann ich dir deine letzte Frage nicht beantworten.