Frage von pian0eme, 39

Welche Farben stehen mir als rothaarige am besten und wie kann ich mich einfach und passend schminken?

Ich bin ein Ginger!!! Weiß aber nicht welche Farben gut sind und welche überhaupt nicht gehn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaliW, 21

Ich finde zu rothaarigen passt sehr gut dieses Khaki grün, weiß, grau, jenachdem ob du so rothaarig oder eher orangehaarig bist passt rosa auch zu rothaarigen, dunkelblau und schwarz.
Meine Favoriten sind Grün, weiß & grau.

Antwort
von Lucielouuu, 29

Du solltest eher bei schlichten Sachen bleiben und nicht unbedingt zu knalligen Sachen greifen.
Leichtes rosé und brauntöne, sowie auch schwarz passen gut zu roten Haaren.
Auch beim Make-Up solltest du nicht zu auffällig werden mit knalligen Farben, leichte Nude-und Brauntöne passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten