Welche Farbe/Stift zum unterschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wasserfester Textilfaserstift. Gibt es in Textilgeschäften aber auch z.B. bei Karstadt zu kaufen. Gold, Rot.. blau, grün.. schwarz.. könnt ihr selber aussuchen :)

Wie schon erwähnt wurde gibt es Textilmarker zb. der Edding-4500. Textilmarker, zum Malen, Schreiben oder Signieren auf fast allen Textilien.Er beinhaltet Pigmenttusche auf wasserbasis, ist lichtbeständig, geruchsneutral und bis zu 60° waschfest.Es gibt ihn in den Farben blau, braun, gelb, grün, neonorange, neonviolett, orange, rot und schwarz.Erhältlich im Internet oder in jedem Textilladen. Kleienr Tipp. Es gibt auch coole Internetseiten wo man sein Cap frei gestallten kann. Die bedrucken es dann und schicken es zu dir nach Hause. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel spaß.

Ich würde sagen ein T-Shirt-Marker oder wie die heißen. Denn was auf T-Shirts hält müsste doch auch auf Caps halten oder nicht? ^^