Welche Farbe sollte man nehmen um seine scharmhaare zu färben??

2 Antworten

Mit normaler Farbe wie auch für andere Haare...

Bevor Sie damit beginnen, Ihr Schamhaar zu färben, sollten Sie Ihren Intimbereich mit Vaseline eincremen. Versorgen Sie auch die Stellen großzügig, die nicht gefärbt werden. Rühren Sie nun die Farbe an. Bedenken Sie, dass die üblichen Haarfärbemittel aus dem Drogeriemarkt für Kopfhaare gedacht sind, daher werden Sie nicht die komplette Flasche benötigen. Ziehen Sie nun die beiliegenden Handschuhe an und verteilen Sie die Farbe auf Ihren Schamhaaren. Decken Sie den Bereich anschließend mit einer Folie ab und warten Sie 20-30 Minuten. Waschen Sie die Farbe nach der Einwirkzeit gründlich ab. Nun können Sie den gefärbten Haaren mit einer Intimrasur noch den letzten Schliff verpassen.
https://www.fem.com/beauty-lifestyle/kann-man-schamhaare-faerben-stylen-sie-ihr-schamhaar

Gar keine.. normale Färbemittel sind nicht für den Intimbereich

Scharpin
Fragesteller

Deshalb frage ich nach Farben für den intimbereich....