Welche Farbe passt zu meinem Pony (Fuchs)?

5 Antworten

Im Grunde alles was dir gefällt. Dem Pferd ist es herzlich egal, was da für ne Farbe draufliegt.

Wie du schon sagst, würde ich bei ihr auch eher brauntöne oder evtl. nicht zu knalliges gelb/orange/rot nehmen. Ein dunkles blau oder grün sieht am Fuchs auch sehr gut aus, genauso wie schwarz, weiß oder grau.

Naja, also eigentlich alles... ;-)

Ich finde, das kommt nicht unbedingt auf die Fellfarbe an, sondern viel mehr auf den eigenen Geschmack. An meinem Braunen fand ich meine mint Cotton nicht so toll, meine Mutter fand es aber sehr schön... jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Viviane6996
Fragesteller

ja danke, ich weiß dass es ihr sicher egal ist und mir im großen und ganzen auch aber es sollte natürlich auch zu uns beiden passen und nicht völlig bunt sein :D und zu knallig sollte es auch nicht sein denn wenn sie z.B. ne satteldecke in orange und Bandagen in einem knalligem ton trägt, leuchtet sie ja noch meter weit und sieht aus wie eine Christbaumkugel :D

Zu einem Fuchs passt eigentlich alles. Ich würde zu gelb tendieren, da sich das gut mit Orangen Bandagen kombinieren lassen würde. Vielleicht eine gelbe satteldecke die einen Orangen streifen hat und dann halt die Orangen Bandagen dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Viviane6996
Fragesteller

ja ich werde mich dann einfach mal umschauen und es mal ausprobieren- danke :)

Me1502  08.07.2018, 16:11
@Viviane6996

Mach das, vielleicht findest du ja auch was ganz anderes, was dich direkt anspricht. 😚

Zum Fuchs passt eigentlich fast alles! :)

Schwarz, Navy, Dunkelrot, Brombeere, Dunkles Türkis, Dunkel Blau, Royal Blau, Rosa-Pink(nicht zu knallig) Kiwi/Minz-Grün, samtiges hellblau, Grau...

Besonders schön sieht es natürlich aus, wenn du passend zur Schabracken Farbe, z. B ein T-Shirt in der selbe Farbe trägst. ;)