Frage von rajalicious, 109

Was kann ich für ein Hintergrund zum Fuchs malen?

Ich habe gerade einen Fuchs gemalt Und jetzt brauche ich nur noch ein Hintergrund. Die Wiese vom Originalfoto gefällt mir nicht und ist mir ein bisschen zu anstrengend zu malen... Sonst dachte ich an Schnee, aber der Fuchs hat ja schon Weiß im Fell. Also was denkt ihr? Kann ich doch Schnee nehmen oder Wiese? Oder einen Himmel? Was passt zum Fuchs? Antworten wären auch mit Bild gut😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzi1392, 25

Schnee würde passen doch du musst darauf achten dass es nicht zu kahl aussieht . Was ich dir empfehlen würde wäre den Wald als Hintergrund zu nehmen, da du Farbe ins Bild bringen kannst und das Bild lebendig wirkt ;)

Antwort
von frischling15, 42

Ein Hühnerhof , wäre doch ein schöner Backround ?

Kommentar von eddyJordanBae ,

hahaha xD geeill

Kommentar von frischling15 ,

Huch , jetzt habe ich es unter 'Geisti21' geschrieben... :((

Kommentar von Geisti21 ,

Anscheinen hat deine maus automatisch die coolste person ausgewählt :P 

Kommentar von frischling15 ,

*zwinker*

Antwort
von Geisti21, 39

Explosionen, mit Explosionen wirkt alles epischer! 

Kommentar von rajalicious ,

Auf jeden fall😄

Kommentar von frischling15 ,

Male doch über den Fuchs eine Sprechblase , in der ein weißes-schwarzes , und ein rotes Huhn herum picken !

Das schaut dann so aus , als würde er von einer leckeren Mahlzeit träumen ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten