Welche Farbe ist die beliebteste für Bettlaken?

10 Antworten

Weiß. die meistverkaufte Farbe bei Bettlaken. Wenn sie so häufig verkauft wird, dann sollte sie ja wohl auch die schönste sein. Allerdings halte ich es so, dass die Farbe des Lakens mit der Bettdecke harmonieren sollte. Das kann dann auch gerne mal weiß sein.

die beliebteste Farbe ist für mich dann die, die zu der Bettwäsche passt. Wenn ich grüne Bettwäsche habe, ist es für mich nicht schön ein dunkelblaues Laken zu haben.

Hallo umoide,

ich mag gerne ein warmes Sonnengelb oder
auch Königsblau je nach Bettwäsche

Bleibt aber mein Geheimnis *gelle opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke weiß, oder blau. Schwarz eher nicht, denn da sieht man gut Flecken😂