Welche Farbe hat Level 10 bei Gutefrage?

6 Antworten

Das ist ein etwas dunkleres Blau.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab jeden 10ten Level kommt eine andere Farbe. Ab Level 1 hat man die Farbe hellblau und ab Level 10 hat man die Farbe Blau.🌺

Hey Leo,

von Level 10-20 hast du die Farbe Dunkelblau, vorher Hellblau.

Es ändert sich immer in 10er-Schritten.

Hier eine Übersicht:

Bild zum Beitrag

Hoffe, konnte dir weiterhelfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (gutefrage.net, Community, leveln)

Ein schlichtes Blau, bis dahin ein blasses Blau.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)