Welche farbe hätte euer Lichtschwert?

7 Antworten

Hey

Mein Lichtschwert wäre wahrscheinlich lila,da ich weder der beste Mensch auf Erden bin,noch sehr böse. So nutze ich beide Seiten,die böse(dunkle) Seite und die gute(helle) Seite,und das ergibt ein Lila Lichtschwert,genau wie Windu

LH Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Hrimthur  14.08.2023, 17:11

Das ist in Star Wars nicht möglich. Mace Windu war durch und durch ein erfahrener Jedi und konnte Bruchteile der dunklen Seite, sowie Kampftechniken nutzen, um sich einen Vorteil gegen die Sith zu sichern, ohne dass die dunkle Seite von ihm Besitz ergreifen konnte. Weder Jedi noch Sith sein gibt es nicht.

TheRealAhsoka  14.08.2023, 17:39
@Hrimthur

Natürlich ist das in Star Wars nicht möglich,ich sprach auch von meinem echten Leben. Du musst mir keine Lernstunde geben

Hrimthur  15.08.2023, 14:40
@TheRealAhsoka

Wenn du von gut und böse sprichst, dann sicher nicht von deinem Leben und hier Mace Windu als Beispiel zu nennen ist auch falsch mit deiner Argumentation.

TheRealAhsoka  15.08.2023, 15:06
@Hrimthur

Doch,wenn ich von gut und Böse sprechen,mache ich das auch über mein Leben,denn wie ich schon sagte,ich bin weder komplett gut,noch böse,aber eher gut. Windu ist gut,nur konnte er,wie du bereits sagtest,Teile der dunklen Seite für seinen Nutzen nutzen. Er nutzte außerdem die dunkle Seite,die durch seine gegner fließt,so konnte er sogar mit palps mithalten, da er daraus profitierte,daß er so mächtig war.

Ich kann vergleichen was ich möchte,die Frage ist nur,ob dieser Vergleich Sinn macht,worum es hier jedoch nicht geht.

Und es gibt weder Jedi noch sith,z.B. Ahsoka,nachdem sie den Jediorden verlassen hat,war sie weder Jesi noch sith. Auch der Bendu aus Star Wars Rebels war weder jedi noch sith,er stand im Einklang der Macht,mit der hellen,sowie auch der dunklen Seite.

Meins wäre Lila da ich weder komplett Lieb noch Böse wäre.

Rot

Ist halt meine Lieblingsfarbe 😄

Meins wäre Rot.