Welche Farbe für e-gitarre (eure Meinung)?

.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Komplett matt schwarz 50%
Schwarz und weiß 33%
Weiß 17%

4 Antworten

Von den gezeigten die cremefarbene…

ich finde blaue gitarren ganz toll im moment

Bild zum Beitrag

Zb. In so einem blau ton

Von den gitarren die du gezeigt hast gefällt mir wie gesagt von der farbe her die weisse am besten, vond den Tonabnehmern die schwarz-weisse am besten falls das irgendwie wichtig sein sollte…

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schagzeuger,Gitarrist und Bassist (zu 90% jedoch Schlagzeug)
 - (Gitarre, Instrument, E-Gitarre)

Lacrimis27  19.12.2022, 15:04

Die Gitarre wurde eindeutig geliebt ^^ viele viele Stunden war die wohl in Betrieb ^^

Gebrauchsspuren an den richtigen Stellen - keine Gewalteinwirkung - einfach nur extrem benutzt

Meine erste egitarre sah auch in dem Stiel aus - vllt die selbe jedoch in schwarz weiß

Marlon677  19.12.2022, 17:37
@Lacrimis27

Ich liebe es wenn e gitarren so aussehen🤩 es ist das gewisse etwas und wenn man solch eine gitarre sieht weiß man das sie für jemanden sehr wichtig war.

Mit weiß und schwarz kann man nichts falsch machen, ist aber nicht so spannend. Ich habe auch eine weiße mit schwarzem Pickguard. Dann habe ich noch eine mit unlackiertem Holz und einem dunkelrotem Pickguard, was von der Farbgebung doch interessanter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

weder noch. ich habe hier eine schöne Maserung mit Eschenholz. Die andere Gitarre hat Ahorn mit einer schönen Maserung als Ibanez FM 470 in flame red

Diese künstlich vorgealterten E-Gitarren finde ich nicht schön. Meine wird gepflegt & ist neuwertig. Also ohne abgewetzten Lack