Welche Fähigkeit hat Gin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine, zumindest keine übernatürlichen wie ihre Teamkamaraden

Ichichich362
Fragesteller

Danke sehr

Hallo!

Fähigkeiten und Stärken:

Gin ist Erster Offizier in Don Creeks Bande, der einst größten und stärksten Bande im ganzen Eastblue. Als Waffen trägt er zwei Tonfas mit großen Metallkugeln am Ende oder er benutzt einen Vorderlader mit zwei Läufen.

Mfg

AAFreitag

Woher ich das weiß:Recherche
Ichichich362
Fragesteller

Danke, aber Gin ist ein Mädchen und ich weiß ja eh schon welche Waf*en sie hat. Ich finde nur im Internet nix zu ihrer Fähigkeit. Aber danke für deine Bemühungen🤗

noskin15  29.05.2023, 19:39

Das ist der falsche Anime/Manga. Es geht hier nicht um One Piece sondern um Bungo Stray Dogs.