Welche Fächer passen zur mir? - EF?

3 Antworten

Und gab es Fächer bei denen ihr es bereut habt sie gewählt zu haben?

Ja. Ich hatte Pädagogik gewählt und es mir viel interessanter vorgestellt, als es dann am Ende war. Außerdem diskutiere ich nicht so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann in den ersten 2 Wochen die Fächer noch umändern. War zumindest bei meiner Schule so

rqman  04.06.2020, 00:58

bei Mir konnte ich die Fächer nicht ändern, nur ob ich es schriftlich oder mündlich haben will

wenn du dich zwischen Kunst und Musik entscheiden musst würde ich auf jeden Fall Musik wählen. Chemie ist meiner Meinung nach auch ein schönes Fach in der ef, man beschäftigt sich erst mal viel mit Alkoholen.