Welche Fächer hat man in der Berufsschule?

3 Antworten

Kommt natürlich auf den Beruf an.

Und wenn du dort kein Beruf erlernst, sondern die mittlere Reife oder dein Abitur nachholst, kommt es drauf an, welchen Schwerpunkt du nimmst. Aber in diesem Fall hättest du viele allgemeine Fächer wie Deutsch, Mathe und Englisch aufjedenfall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemielaborant und angehender Chemiker

Deutsch, Englisch, Politik, Religion und Sport waren es bei mir.

Kommt auf den Beruf an. Politik und Deutsch ist mindestens nebenfach bei jedem Beruf