Welche Erfahrungen habt ihr mit Asos gemacht?

5 Antworten

Qualität: man kann Glück haben, aber es ist traurig. Die Eigenmarke ist zwar günstig, aber lange hält es nicht (zumindest bei mir).

Asos hat auch ein Problem mit den Größen. Für mich ist es immer ein heiteres Größenraten bei der Bestellung (S=L, L=M usw... )

Hosen sind okay, T-Shirts und Sweater lösen sich nach zweimal Waschen in ihre Bestandteile auf.

DaniGGa3  21.05.2017, 20:36

Du weißt schon, dass ASOS nichts dafür kann, wie die Sachen von den einzelnen Marken fitten, oder?

Ich persönlich hab nur mal ein Kleid der Eigenmarke bestellt. Sah irgendwie nicht so schön aus, wie beim Model. U trotzdem, dass ich nicht fett oder zu dürr bin, sah es wegen der Qualität nicht gut aus. Eine Bekannte hatte sich Mal mehrere Kleider geholt, die waren Alle nicht so toll, ihrer Meinung nach. Ich denke nicht, dass ich da nochmal bestelle. Wobei ich generell gegenüber Internet Shopping skeptisch bin u besser gute Qualität im Laden finden kann . Dann hat man eher Glück, wenn man Mal was sehr schickes findet. Aber bereut den Kauf nicht ^^ .

Ich finde Asos persönlich sehr gut ich hab schon oft da bestellt und es ist immer 2Tage später angekommen, falls mal ein Kleidungsstück/ Schuhe nicht gepasst hat hab ich es problemlos wieder zurückgeschickt und das Geld wiederbekommen(mit dem Paket wird ein Schein und eine Tüte geschickt),dadurch ist das zurückschicken kostenlos.Mit der Eigenmarke hab ich noch keine Erfahrungen gemacht aber ich denke du kannst damit eigentlich nix falsch machen,wow gesagt wenn es dir nicht gefällt einfach zurückschicken.

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

sehr gute. die sind sehr Kulant was Rückgabe betrifft