Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit Bitterstoffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann und ich nehmen Tropfen aus der Apotheke ca seit 4 Wochen und ich merke zwar keinen appetitdämpfenden Effekt ( ich wüsste nicht, wie ), aber ich habe schon 3 Kilo weniger . Vielleicht auch, weil ich mir vorgenommen habe, bewusster zu essen .

ColonelWest
Fragesteller

Was?!? So ein Dirndl muss gefüllt werden. Bitte nicht noch mehr abnehmen.

Dirndlschneider  18.10.2023, 18:13
@ColonelWest

Sind wir heute ein kleiner Schlingel ??? 🤩👍

Davon abgesehen ...ich habe mindestens 7 kg Übergewicht und das merkt man beim Treppensteigen . Denken Sie bitte an meine Knie !

Dirndlschneider  18.10.2023, 19:47

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟