Welche Ereignisse haben euch im Leben besonders geprägt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab viele Haltestellen in meinem Lebensbus.

Ich wurde in jungen Jahren von meiner ersten Liebe betrogen, war wegen ihm 500km weg gezogen, am Bahnhof erfuhr ich es.

Mein Lebensbus holperte weiter, es kamen Krankheiten, es starb meine Oma, ich verlor meine Eltern, begleitete einen Freund beim Sterben,

Der Bus schien oft nicht mehr anspringen zu wollen, klapperte aber immer weiter.

All das hat mit geprägt, ich bin immer weiter gefahren, ob es weh tat, oder nicht, aber die Erinnerungen bleiben alle.

DianaValesko  23.03.2022, 23:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ufff da gibt es vieles.

Beispielsweise

Der Wechsel auf das berufliche Gymnasium.

Oder November 2020, als ich in der geschlossenen Psychatrie war, aber auch mein damit verbundener tagesklinische Aufenthalt danach und dass ich dadurch die Klasse wiederholen musste.

Als ich erfuhr, dass mein Bruder Depressionen hat. Oder als sich ein Freund von mir das Leben nahm.

Aber natürlich auch Dinge wie, dass ich unglaubliche Unterstützung von meiner Schule bekommen habe, als es mir am schlechtesten ging. Die ganzen neuen Menschen, die ich nur durch solche Umstände kennenlernen konnte, etc.

LG ;)

keisotsu
Fragesteller

Mein Beileid. Schön, dass es dir besser geht! :)

Uff, schwere Frage.

Wahrscheinlich meine schlimme Mobbing Erfahrung, wurde oft verarscht und ausgegrenzt.

Heute kann ich sagen, dass mich das so viel stärker gemacht hat :) und ich bin so stolz drauf

Ps: dein positiver Einfluss hat auch einen Teil dazu beigetragen ^^

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keisotsu
Fragesteller

Gut, dass du dich nicht unterkriegen lassen hast. Lass dir nichts gefallen.

Das ist echt sweet von dir. Freut mich sehr und danke! :)

verreisterNutzer  22.03.2022, 18:38
@keisotsu

Immer wieder gern <33 hab dich lieb (Im freundschaftlichen Sinne, bitte nicht falsch verstehen haha)

In zeitlicher Reihenfolge: meine erste Liebe, die Bundeswehrzeit, der Tod meiner Eltern, ein Familienstreit, meine jetzige Liebe und, am schlimmsten, der Verlust unseres ungeborenen Kindes.

Auslandsaufenthalt

Als jemand, der mir sehr nahe steht, ins Gefängnis kam.

Freiwilliges Soziales Jahr

keisotsu
Fragesteller

Wo warst du denn wenn ich fragen darf?

Clamin  20.03.2022, 20:54
@keisotsu

In Japan, habe da bei einer Gastfamilie gewohnt.