Welche Entschuldigung für einen Tag Schule geschwänzt?

4 Antworten

Bleibe doch einfach bei der Wahrheit .... sprich du hattest Bauchweh im dicken Zeh.

Ach ja warum agieren Lehrer nicht im Vorhinein ..... Forderung wer am Tag eines solchen Ausfluges fehlt hat ein ärztliches Attest vorzulegen.

Für nur einen Tag reicht eine Entschuldigung von deinen Eltern völlig aus. Also einfach einen Zettel mit einem Satz (Kind fühlte sich nicht wohl, hatte leichtes Fieber) und schon ist die Sache erledigt.

Bestens geeignet, falls die Schule einen Moscheebesuch anordnet.

GPS am Handy ist ausgefallen, hast den Weg zur Schule nicht mehr gefunden... Und irgendwann hattest du Hunger und bist wieder heim

Wochentag verwechselt - ich dachte, es war Samstag. Als ich den Irrtum bemerkte, war es zu spät.