Welche Eissorte hat am wenigsten Kalorien?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist Wassereis, wenn du aber an der Eisdiele bist, greife lieber zum Fruchteis (Erdbeere, Zitrone, Melone, Joghurt etc.), statt zum Sahneeis.

Aber wenn man richtig Lust auf Schokoladeneis hat, ist es immer noch besser, eine Kugel davon zu essen, als sich drei Kugeln Fruchteis reinzuziehen, worauf man eigentlich keine Lust hatte.

also wassereis hat am wenigsten kalorien auch mit geschmack am meisten kalorien haben solche fertig eiswaffel die haben manchmel das 8 fache an kalorien wie ein wassereis (a 100g) also lieber auf wassereis umsteigen

Es gibt in manchen Eidielen auch extra Diät-Eis, etwa 85kcal pro kugel, danach kommen die Fruchteise mit etwa 105kcal pro Kugel ;)

wassereis=)oder eiswürfel aus normalem wasser^^