Welche Eissorte findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere (welche?) 33%
Vanille 27%
Schokolade 15%
Stracciatella 12%
Zitrone 6%
Erdbeere 3%
Nuss 3%

15 Antworten

Andere (welche?)

Hey ;)

Esse zu dieser Jahreszeit zwar eig kein Eis,aber selbstgemachtes Mango Eis vom Ladendingsda ist schon geil.

(Sonst Nougat vllt mal)

Aber sonst COOKIE 😊🙈

Und du? 😁🙂

Andere (welche?)

Ich liebe Snickers und Oreo eis (also auch als Kugel und nicht diese Eisriegel ausm Supermarkt) :)

Vanille

Hiii,

Ich mag Vanille am liebsten.🍦🧊❄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Vanille

Habe mehrere Lieblingssorten, aber Vanille steht auf dem ersten Platz.

Andere (welche?)

Ich habe keine Lieblingssorte.

Ich esse manchmal gerne Schokolade und wann anders was fruchtiges wie mago oder Melone