Welche Eissorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Stracciatella 25%
Schokolade 18%
Joghurt 18%
Erdbeer 14%
Vanille 11%
Banane 11%
Walnuss 4%

10 Antworten

Erdbeer

Es gibt auch noch andere Sorten mit Früchten. In einem Restaurant, das ich oft besuche, gibt es zum Beispiel Mandarine und Himbeer. Das mag ich besonders gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade

Ich liebe Mon Cherie Eis, das ist Schokolade mit kleinen Zartbitter Stückchen und Kirschwasser Kirschen darin, dazu Sahne.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/eisbecher/

 - (Essen, Geschmack, Schokolade)
Vanille

Hii,

Vanille mag ich am liebsten.🍦✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Stracciatella

Aber Vanille, Erdbeer und Joghurt esse ich auch gerne mal😋

Hallo,

bei mir ist das klar Zitrone. Diese Säure im kalten und süssen Eis passt gut. Bei der Auswahl hier wäre es dann wohl Erdbeere.

LG