Welche Einschränkungen hat der 2. Nutzer auf meiner Insel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann ALLES tun was sie will. Bäume fällen, etwas verkaufen, Möbel umstellen usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enes260804
Fragesteller

Oh wow, das ist ja echt blöd! Naja, vielen Dank für die Antwort!

Sie kann dir zum Beispiel Garten Möbel bauen oder die Insel zerstören anscheinend sogar abfackeln. (Also ist jemanden hier schon passiert aber ich weiß nicht ob Troll Beitrag oder nicht aber glaube eher nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Animal Crossing New Horizonts :)

Enes260804
Fragesteller

Genau sowas hab ich auch befürchtet! Es ist total dumm, dass man nur eine Insel haben darf.