Welche einfacher zu bedienende Alternative zu Zoom-H2n?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind auch andere moderne Geräte nur durch Fummelei zu bedienen.

Ich habe einen Fame HR4 bei dem ich mich über das kleine blasse Display ärgere, aber auch einen Zoom H1, der recht übersichtlich angeordnete Funktionstasten hat.

Weinnit
Fragesteller

Was ist für dich, der einfachste...von mir aus, nenn es idiotensicherste (ich zahle ja dafür!), der natürlich Topqualität liefert...das ist Voraussetzung.

hoermirzu  06.04.2022, 16:21
@Weinnit

Der ein/aus-Schalter ist an der Seite, der Aufnahmeknof ist zentral auf der Frontseite. Das Programm stellt man vorher ein, für kleiner Pegeländerung hat man ein gut erreichbaren Potiknopf. Man kann das Gerät auch im Dunkeln sicher bedienen.

hoermirzu  06.04.2022, 19:04

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Schau Dir das Gerät im Laden an! Bei Thomann oder Music Store bekommst Du ein Gefühl leider nur auf Bildern, vielleicht hilft Dir das aber schon bei einer Entscheidung.