Welche Eigenschaft hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klug 40%
Stark 20%
Mutig 20%
Schön/Gutaussehend 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutig

Ich bin (psychisch) sehr stark. Aber auch deswegen nicht besonders mutig.

Klug

Ein kluger Mensch ist geistig rege und gewitzt. Er erkennt Zusammenhänge und ist fähig, aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe spontan richtig zu reagieren. Damit ist man sowohl dem Starken als auch dem Mutigen in jeder Lebenslage überlegen. Schönheit passt nicht so wirklich zu dieser Umfrage, und ist auch nicht wirklich relevant.

Ich bin schon alles.

Klug: In der Schule nennen mich viele Streber.

Stark: Ich mache jeden Tag 1 Stunde Sport.

Mutig: Wenn ich mich an was bestimmtes errinere, trau ich mich alles.

Schön/Gutaussehend: Jeder ist schön!

Stark

stärker mental, klug bin ich einigermaßen und Mut ist zwar wichtig, aber Stärke ist mir persönlich wichtiger

Klug

Ich hab alles. Aber bisschen mehr kluk schadet nie