Welche Dua muss ich machen,gegen innere Unruhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sure 13 Vers 28

(Es sind) diejenigen, die glauben und deren Herzen im Gedenken Allahs Ruhe finden. Sicherlich, im Gedenken Allahs finden die Herzen Ruhe!

Ayatul Qursi dann 3 mal Sure Ihlas dann Felag und Nas und zum Schluss El-Fatiha. Es gibt aber viele verschiedene. Mache lesen 7 mal Ayatul Qursi manche Felag und Nas auch 3 mal. (Ich persönlich mache immer alle 3 Varianten.)

Gott preisen ist sehr effektiv...allein im Zimmer, weder laut noch leise, Gott preisen, knien auf dem Boden, Augen zu.... Sehr effektiv.