Welche Directions muss ich mischen um ein sattes apricot/lachs zu bekommen.Hab jetzt Pastell pink auf hellblond,ist mir aber viel zu hell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandarin und ein wenig flamingo vielleicht mit viel spülung?
Apricot ist ja ein helles orange und lachs geht etwas ins rosane.

Noisufx
Fragesteller

hab jetzt mandarin mit etwas carnation pink drauf..bin gespannt:) auf mandarin wär ich nie gekommen weils so arg "orange" aussieht..in der mischung mit spülung scheinst aber zu passen

Jenehla  05.02.2016, 19:19
@Noisufx

Ich hoffe es passt und das ich habe dir keinen falschen Rat gegeben hab :P

Ich würd mal auf YouTube nach sowas wie "apricot hair" o.ä Suchen.
Da findest du sicher etwas ;)