Frage von Noisufx, 217

Welche Directions muss ich mischen um ein sattes apricot/lachs zu bekommen.Hab jetzt Pastell pink auf hellblond,ist mir aber viel zu hell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 183

Mandarin und ein wenig flamingo vielleicht mit viel spülung?
Apricot ist ja ein helles orange und lachs geht etwas ins rosane.

Kommentar von Noisufx ,

hab jetzt mandarin mit etwas carnation pink drauf..bin gespannt:) auf mandarin wär ich nie gekommen weils so arg "orange" aussieht..in der mischung mit spülung scheinst aber zu passen

Kommentar von Jenehla ,

Ich hoffe es passt und das ich habe dir keinen falschen Rat gegeben hab :P

Antwort
von Fangirl4444, 153

Ich würd mal auf YouTube nach sowas wie "apricot hair" o.ä Suchen.
Da findest du sicher etwas ;)