Welche Dinos für den Kampf gegen die Brutmutter verwenden?

4 Antworten

Der besten Dinos für die Broodmother sind folgende

• so ca. 8 Gute megatherien, am besten gebreedet, Rexe gehen auch, aber Megatherien sind schlichtweg besser, die bekommen einen Buff beim killen von Spinnen, breeden solltest du so oder so.

Gelevelt auf Hp und schaden.

• Ein Daeodon

gelevelt auf Nahrung

• Ein Yutyrannus

gelevelt auf Ausdauer, der Yuty ist auch der Dino auf dem du dann sitzt

• Gigas, und flugdinos kannst du *nicht* mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für alpha: n halbwegs gutes känguru und ne gute pump mit muni sollten ausreichen.

die anderen schwierigkeits grade sind nichtmal der rede wert

falls du sie aber farmen willst für ele dann nimm spinos, nen allo und nen yuty. spinos statt rexen da sie ausser boss fights mehr anwendungsbereiche haben.

Classic sind Rexe+Yuty+Daeodon, wenn du es aber mal anders machen willst dann probier es mit ultra gezüchteten Wölfen+2 Yutiy, macht echt fun^^

Versuch ein paar Tyrannos, Megatherium und evtl einen Giga mitzunehmen. Noch wichtiger ist dass deine Dinos ein passendes Level erreicht haben, heißt investiere etwas Zeit ins züchten.

AnakinZockt  10.05.2021, 15:26

Im normalfall bekommt man da kein giga rein

Gunte502
Fragesteller

Eignen sich auch diese Grizzly Bären für den Kampf