Welche Dinge mögt ihr im Leben überhaupt garnicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten, dass man sofort in irgendwelche klassen eingeteilt wird, das man mit allem Konform gehen muss. Das man von der Gesellschaft verurteilt wird und in irgendwelche "Formen" hineingesteckt wird. Aus genau diesem Grund verhalten sich viele Menschen immer zurückhaltender und werden auch psychisch Krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen. Jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus, alle haben's furchtbar schwer und suchen nach "Erlösung" egal mit welchen Mitteln. Drum baue ich schon lange keine Bindungen mehr auf, weil man immer wieder drauflegt.
Wenn man sich nur einen kleinen Fehler erlaubt, ist das für alle der Freibrief einen kaputt zu machen. Wie Muslime, die Freude dran haben, einen Gesetzesbrecher zu steinigen.

Egoististen

Generell toksische Menschen.alle anderen Dinge kann man möglichst aus dem Weg gehen

  • Lügen
  • Hass
  • Rassismus
  • Ausländerfeindlichkeit
  • Streit
  • Diskriminierung
  • Vergewaltigung
  • Belästigung
  • Beleidigungen
  • Heuchelei
  • etc.