Mögt ihr eur Leben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Ist ok 31%

14 Antworten

Nein

Ich bin eigentlich eine "Frohnatur", aber die Menschen in meiner Umgebung ziehen mich immer wieder runter.

Ja

Wenn man bedenkt, dass man nur das eine hat, sollte man das beste draus machen. Ich bin zufrieden.

Ja

Hiii,

Ja,ich mag mein Leben.🤗😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ist ok

Momentan ist es okay, könnte aber deutlich besser sein. Wird es aber wahrscheinlich auch bald.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

könnte zurzeit besser laufen, aber sonst ist alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
freedomforbk1  11.01.2024, 06:11

Wird bald wieder besser laufen bratan du wirst sehen. Leben läuft nicht ew rennt 🔥🔥🔥