Welche Dinge haben Menschen ganz selbstlos getan, die dein Leben verbessert haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich angelächelt oder irgendwie aus dem Nichts Komplimente gemacht, obwohl man einen schlechten Tag hatte. Süß.

Sie waren einfach da, umarmten mich, amüsierten mich mit Witzen

Nichts, nur die eine oder andere Geste, aber nichts Nennenswertes.

Huhu, BrainFog128.

Da kann ich meine Eltern ins Feld führen:

Ganz besonders hat mir mein Papa den Weg geebnet, den ich gegangen bin.

Von ihm habe ich gelernt, was es heißt, eine Existenz zu gründen, und das mit Erfolg. Außerdem hat er mir den Rücken frei gehalten, sodass ich mich völlig frei entfalten konnte.

So selbstlos können nur Eltern sein.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.