Welche dieser Städte haltet Ihr für interessanter und schöner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Heidelberg ist schöner und interessanter 83%
beide gleich schön und interessant 17%
Tübingen ist schöner und interessanter 0%
Heidelberg ist schöner, aber Tübingen ist interessanter 0%
Tübingen ist schöner, aber Heidelberg ist interessanter 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heidelberg ist schöner und interessanter

Das ist irgendwie eine seltsame Frage :-D

Aber sie gefällt mir. Kenne beide Städte, aber Heidelberg hat einfach mehr Aura. Feiere auch den Film "Anatomie", der ja auch an der Uni Heidelberg spielt...

Barefootforever  25.06.2022, 19:47

Danke für den Stern :-), freut mich auch wenn die Anzahl der Antworten leider überschaubar geliebt ist.

beide gleich schön und interessant

Aber in Tübingen gibt es nicht so viel Touristenrummel. Und außerdem (fast, Corona, du Bii***!) jedes Jahr einen tollen internationalen Schokoladenmarkt.