Welche dieser Handys hattet ihr/wollt ihr haben/habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Apple iPhone 12 50%
Samsung Galaxy s10 38%
Wiko View 4 Lite 13%
Wiko Sunset 2 0%
Nokia 105 Dual Sim 0%
Xiaomi Redmi Note 10 pro 0%
Motorola Moto g100 0%

9 Antworten

Ich hatte keines davon und werde mir auch keines davon anschaffen,und schon gar kein Wiko oder Xiaomi,und iPhone noch weniger.

Ich hatte keins davon, ich habe keins davon und was mein nächstes Handy wird, wird sich zeigen. Auf jeden Fall keins von Apple.

EmuHuhn  25.10.2021, 19:04

Sympatisch

Samsung Galaxy s10

Samsung Galaxy S20 FE. Perfekt für mich, habe es jetzt seit neustem weil mein A50 nicht mehr wollte.

Ich kaufe mir grundsätlich nur Smartphones mit wechselbarem Akku.

Nutze das Samsung S5 Neo und bleibe auch erst mal dabei...

MrCommandBlock  25.10.2021, 19:55

Hehe nutz zurzeit "auch" ein S5 mini

Apple iPhone 12

ei gern das XS/11, aber das ginge auch 😂