Welche dieser Fingernägel gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

f 50%
c 16%
e 13%
g 11%
d 5%
a 3%
b 3%

4 Antworten

b

Also mal die Farbe beiseite gelassen, dieses rot wäre mir zu hell, ich bevorzuge dunklere Farben, ich habe meine Nägel so. A) ist mir ein wenig zu kurz, ehrlich gesagt, kann sein dass es an der Perspektive liegt, aber ich bilde es mir ein, dass die noch etwas kürzer geschnitten sind.

GoodRuby
Fragesteller

die Nägel bei a sind tatsächlich sehr kurz

memoriath  06.06.2023, 02:01
@GoodRuby

Okay, dann bin ich noch nicht blind :-) Ja man sieht bei a) die Finger also die Haut und das gefällt mir nicht, das wirkt vor allem in Kombi mit der doch auffallenden Farbe so abgehackt, wenn die Farbe dezenter wäre, Nude dann ginge es aber so.

e

Mir gefallen die Fingernägel e am besten, dicht gefolgt von f und d, b finde ich OK und c grausig, weil viel zu lang.

c

Ich mag den Rotton und ich mag lange Nägel

f

oder b auch wenn ich rote Nägel nicht mag.