Welche dieser Bücher(Reihen) sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Percy Jackson 67%
Alea Aquarius 20%
Duftapotheke 7%
Alle❤️ 7%
Apollo 0%
White fox 0%
Mistle end 0%
DottiRappel226  09.02.2023, 17:03

Was meinst du mit "Apollo"? Die Abenteuer des Apollo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Percy Jackson

Definitiv und dann die Apollo Reihe

Alea Aquarius

Alea Aquarius ist wirklich ein Best-Buch, bietet ein großartiges Abenteuer mit einer umfangreichen magischen Welt. Die Roman-Reihe hat starke und bewegende Momente, gleich der Anfang gestaltet sich ja bereits ziemlich dramatisch. Die Bücher haben Tiefgang und sind für Ältere dabei durchaus noch interessant zu lesen.

Andere Bücher und Reihen ab 10 wie Die Duftapotheke haben sicherlich gute Ideen, verlieren aber über die Altersstufe hinaus recht schnell an Reiz.

Die anderen Bücher kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akazienstern197
Fragesteller

Ok danke und ja Alea Aquarius ist wirklich toll

Percy Jackson

Ich fand die Bücher echt mega gut und hab die gesamten Reihen mehrmals gelesen.

Von den anderen fand ich die Duftapotheke ziemlich schön geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – 💚Start were you are, Use what you have, Do what you can💚
Percy Jackson

Ich habe diese Buchreihe durchgesuchtet weil die mir so gefallen hat! Und die meisten Bücher mehr als ein mal gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Percy Jackson

Eine Fantasy-Welt in mehreren Romanen darzustellen, stelle ich mir als eine sehr schwierige und komplexe Aufgabe vor.