Welche dieser ausgewählten Sachen sind aktuell im deutschsprachigen Raum äußerst umstritten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Klimakleber 46%
Die Grünen 27%
Gendern 23%
Tempolimit 4%

5 Antworten

Klimakleber

Nervt uns normale Bürger einfach... egal welches Land.

Wie wäre es mit bei Nestlè oder Rheinmetall vestkleben ?? DAS sind Umweltsünder und Zerstörer

n2112  26.05.2023, 17:56

Rheinmetall weiß ich jetzt nicht so ob die Umwelt sünder sind nh aber bei Nestlé stimmt ich dir zu

SamieF  26.05.2023, 17:59
@n2112

Kriegsgerät Hersteller ? Panzer,Munition,Waffen etc.

Das geht dann in die Ukraine und dort wird die Umwelt verpestet

n2112  26.05.2023, 23:01
@SamieF

Sind deswegen keine Umwelt sünder

Die Grünen

In Gegensatz zu den anderen Themen, schaden diese unserem Land.

Der Rest nervt eigentlich nur oder schadet wenn dann einzelnen.

Gendern

Eine Minderheit sollte man nicht unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klimakleber

weil sie wollen dass man viel über sie redet