Wer ist für euch der beste Islam-Aufklärer im deutschsprachigen Raum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine andere Person: 46%
Michael Stürzenberger 21%
Hamed Abdel-Samad 21%
Amir Arabpour 11%
Irfan Peci 0%
Kian Kermanshahi 0%

4 Antworten

Michael Stürzenberger

Tesla han und Geert Wilders sind aber auch ganz gut in diesem bereich.

Eine andere Person:

Also ich finde viel echt gut.
zb Ifran den du oben genannt hast. Aber auch Dr. Sheikh Abu Amir der auch sehr wichtige Sachen auflegt. Es gibt aber viele weitere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum
Hamed Abdel-Samad

Die anderen kenne ich zuwenig.

Aber das Land ist derartig blöd gepaukt durch Politik und Massenmeden, dass nur der Untergang bevor steht.

Hamed Abdel-Samad

Weil er als ehemaliger Koran-Auswendig-Kenner und Sohn eines ägyptischen Imam sowie ehemaliger Moslembruder (und ganz im Gegensatz zu dem, was seine islamistischen Gegner sagen) ein ebenso breites wie tiefes Hintergrundwissen über den und vom Islam hat!