Welche dieser 3 Tiefkühlpizzen ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dr. Oetker La Grande Mia 50%
Ernst Wagner Pizza 25%
Gustavo Gusto 25%

4 Antworten

Dr. Oetker La Grande Mia

Finde ich besser als Gustavo Gusto, die ist mir ein wenig zu salzig.

Gustavo Gusto

Mit Abstand (!!!) die ALLERBESTE Pizza! ♥

Normalerweise mache ich meine Pizza (inkl. Teig, Tomatensauce, etc.) immer selbst ... aber zeitlich schaffe ich das nicht immer. Dann kommt mir die Gustavo Gusto in den Ofen! :-)

Dr. Oetker die Ofenfrische Peperoni-Salami <3

1Knight1  04.11.2021, 18:12

Ist meine Nummer 2, aber nichts schlägt die "Ofenfrische Vier Käse" von Dr. Oetker ^^

TheNewGuy1312  04.11.2021, 18:20
@1Knight1

Ich belege und würze sie zusätzlich. Ist besser als manche Pizza aus der Pizzeria :)

1Knight1  04.11.2021, 19:26
@TheNewGuy1312

Naja, sagen wir mal so: Wenn eine Pizzeria wirklich gute Pizzen macht, dann kann keine TK-Pizza der Welt da mithalten. Aber die mittelmäßigen Pizzerien kacken dagegen durchaus ab.

Bei Dr. Oetker sind mir die Böden zu dick und zu wenig gewürzt. (Krankenhauskost)

Gustavo Gusto ist meine Wahl wenn' s pressiert.

Wagner gehört zu Nestlé und diese Firma wird seit Jahren von mir blockiert wegen der Praktiken und Zugriffsversuche auf die Wasserrechte.