Welche der 3 Badehosen steht mir am besten?

Slip - (Jungs, Junge, baden) Retro - (Jungs, Junge, baden) Boxer - (Jungs, Junge, baden)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja für slip 50%
ja für boxer 33%
ja für retro 17%

5 Antworten

Keine der Badehosen sehen schön aus und alle drei sehen eher nicht so toll aus und so nebenbei würde ich dir empfehlen, die Badehosen 2 Nummern größer zu kaufen.

Ich weis, die Frage ist schon etwas älter, aber der nächste Sommer kommt sowieso. Ich würde dir eine Badehose aus 100% Polyamid empfehlen und kauf dir bitte eine XL oder größer.

geh sport machen, dann sieht es besser aus

ja für slip

Ansichtssache!

mir würde die erste am besten gefallen!

Nimm die letzte die ersten zwei (vorallem die erste) schauen blöd aus damit siehst du aus wie ein alter Mann und es betont die Figur auch nicht so

Du bist 16, hast schon Gebirge. Du kannst alles tragen, doch nimm hellere Farben, diese Farbe macht alt.