Frage von heyk2000, 259

Welche der 3 Badehosen steht mir am besten?

bin 16, m und bitte um ehrliche antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 96
ja für boxer

Ganz klar 

Antwort
von Wonnepoppen, 108
ja für slip

Ansichtssache!

mir würde die erste am besten gefallen!

Antwort
von Chillida13, 86

Du bist 16, hast schon Gebirge. Du kannst alles tragen, doch nimm hellere Farben, diese Farbe macht alt.

Kommentar von heyk2000 ,

was meinst mit gebirge?

Kommentar von Chillida13 ,

Speck

Kommentar von heyk2000 ,

ist das leicht so ein problem?

Antwort
von xLucer, 55

geh sport machen, dann sieht es besser aus

Antwort
von HashtagMax, 62

Nimm die letzte die ersten zwei (vorallem die erste) schauen blöd aus damit siehst du aus wie ein alter Mann und es betont die Figur auch nicht so

Antwort
von Pandafreundlich, 97
ja für retro

Habe es jetzt mal beantwortet aber sowas gehört hier denke ich net rein :=)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es gibt Schlimmeres!

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ist bei mir noch nicht vorgekommen :=]

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich meinte "hier" damit !

Antwort
von haerzli, 52

Das 3 bild