Welche Dekorationsempfehlungen für meine Schreibtischecke?

Giwalato  15.05.2023, 00:54

Plan/Skizze vom Zimmer wäre gut. Lässt sich der Schrank verschieben?

Qualle26
Fragesteller

Leider nein, dafür ist alles zu eng, sollte aber auch eigentlich keine Umgestaltung werden nur hat vielleicht jemand nen Deko Tipp hatte ich gedacht :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 30 cm Platz gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Was hältst Du von einer Stehlampe, in einem Design, das Dir gefällt? Die ist nicht nur dekorativ.

Giwalato

Ich bin dabei diesen ganzen Dekokram abzuschaffen. Mit jedem Lebensjahr bin ich froh über jedes Teil, um das ich mich nicht mehr kümmern muss. Ferner liebe ich den dadurch gewonnen Platz. Für mich hat das was von Freiheit.

Qualle26
Fragesteller

Würde da auch nichts hin machen sonst aber die ecke ist wirklich schlimm anzusehen sonst, wegen dem Schrank daneben :/