Welche Deckenleuchten für dieses Zimmer (Ikea oder Amazon, da ich in Lissabon lebe!)?

3 Antworten

Da könnte ich mir einen schönen Holzventilator mit Beleuchtung vorstellen. Gerade in Lissabon, wenn es im Sommer warm wird, ist es bestimmt angenehm.

Ich würde relativ grosse schlichte Leuchten wählen. LED natürlich, um den Stromverbrauch gering zu halten. Dimmbare Leuchten finde ich auch sehr angenehm. Die hier gibt's auf Amazon, aber da findest Du noch unzählige ähnliche Modelle.

Deine Wohnung gefällt mir sehr gut 😍

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer, LED, Dekoration)
SeiEhrlich2020
Fragesteller

Danke für das Kompliment

Die Deckenleuten aus Neapel von Amazon !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung