Welche Dating Seite ist die beste?

2 Antworten

Hab eigentlich mit allen dating apps schlechte Erfahrungen gemacht. Hab auch von Frauen aus meinem Umfeld ähnliches gehört und die Suche nach einer deshalb mittlerweile aufgegeben. An deiner Stelle würde ich mich von dating seiten fernhalten und schon gar nichts dafür zahlen weil das Geld nur in den Sand gesetzt ist.

haha das gibt es nicht... Fake und Spacken werden immer da sein!

lass es einfach sein auf solch Portale zurückzugreifen- das geht auch anders.