welche dating seite ist am besten?

2 Antworten

Alles scam. Hab selbst so gut wie alle (nicht alle) mehrere Jahre ausprobiert (1 Jahr Minimum) und es kam weder ein Date noch ein Match oder eine Partnerschaft zustande. Ist nur verschleudert Geld, mehr nicht.

jemand der mittlerweile seiten wie lovoo, tinder, boo etc.,

social media wie icq, msn, schuelervz, studivz, facebook, insta etc. miterlebt hat kann sagen..

alles schmutz. man hat einige sehr wenige positive interessante menschen kennen gelernt. aber die ganz große masse ist mittlerweile so sozial „verseucht“ dass man nach spätestens 2 tagen geghostet, ignoriert oder gelöscht wird ohne jemals eine antwort zu erhalten. die welt ist so schnell liebig geworden. dieses nach links und rechts wischen bis ein besserer/eine bessere kommt nimmt leider bei den menschen kein ende und kaum einer will wirklich noch was ernstes.

ich pauschalisiere das nicht auf ALLE das ist mir wichtig zu sagen.. aber mittlerweile sind es gefühlt 80,90% tendenz steigend.

lieber über seinen schatten springen und in der „realität“ jemanden fragen so wie das früher und tausende jahre vorher auch geklappt hat. mehr als nein kann nicht passieren und es ist halb so schlimm wie diese onlinemaschen mit ghosting usw…

lg