Welche Creme bei trockener Gatze?

1 Antwort

Heii ich hab mega trockene haut und empfehle dir eine creme mit urea zu kaufen. Es gibt bei dm billige, vorne steht auch direkt drauf, dass urea enthalten ist.

Shea butter soll auch gut sein

Auch die feuchtigkeitscreme von nivea oder dove in der dose ist sehr angenehm aber bißchen teurer :)

Wasserkocher1
Fragesteller

okay vielen dank aber wir reden gerade von trockener Kopfhaut ?

EVLisa  01.04.2023, 13:07
@Wasserkocher1

Haut ist haut oder nicht? Sollte auch für die glatze gehen :) schau einfach nach diesen Inhaltsstoffen