Welche CPU ist in Flugzeugen verbaut?

4 Antworten

Die Anzahl der Prozessoren in den Flugzeugen dürfte bei einigen wohl in die Tausende gehen, da müsstest du erheblich spezifischer werden.

Hängt vom Flugzeug ab. I.d.R. haben die viele CPUs, nicht nur eine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in jedem Flugzeug der gleiche Prozessor verbaut wird.

Und ich glaube auch nicht, dass sowas öffentlich gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware