Welche Cpu?

2 Antworten

Also mit dem 5600 hast Du doch schon was passendes. Vielleicht tut es sogar ein 5500. Weiß nicht, wie hart dein Budget ist.

Auf der Intel Seite könntest Du den 12400 oder 13400 nehmen.

Mit deiner gewählten Option hast Du aber grundsätzlich die beste Kombination.

Ja das ist eine gute kombo. Nur brauchst du dafür halt ein passendes motheboard. Zum Beispiel ein B550

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate