Welche Cornflakes/Müsli/Kellogs haben die wenigsten Kaloriene auf 100g?

2 Antworten

das Vitalis Müsli ist bekannt, dass es viele Kalorien hat. Aber vielleicht ist das mit weniger Zucker , wie Hannah67912 geschrieben hat, besser. Am besten du machst dein Müsli/Granola selber (siehe z.B. chefkoch oder pinterest). dann weisst du immer genau was drin ist! und probier es mal mit flüssigem Müsli/Granola :-) www.granola-liebe.de hat anscheinend sowas entwickelt.

Hoffe das hilft etwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal die cornflakes ungezuckert. Ich persönlich liebe Vitalis Himbeer Knusper. Ist mit -30% Zucker/Kcal Anteil