Welche coolen Spiele Apps könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Also Handy-Spiele die ich gut finde sind

Kingdoms of Heckfire - Real Time Strategy Sehr Zeitaufwendig und auch "pay To WIn" Lastig. Es gibt Events mit Meilensteinen, ein Teil der Meilensteine muss man aber "freikaufen"
Ist aber auch vollkommen No Pay Spielbar.

Diablo Immortal - MMOPRG
Auch ein gutes Spiel .. wer Diablo kennt, weis wies abgeht.
An sich PvE super ... im PvP bereich eben auch Py To Win ,.. Man kann zwar ohne Payment spielen (vieles ist auch nur Komsetic) aaaaaaber ... Es gibt mats die man kaufen kann, welche man sich sonst erspielen müsste .. somit kann man mit Payment auch "ordentlich" abkürzen. Das merkt man dann entsprechend gut im PvP

Matchday Manager - Fußball Manager
an sich Super App. Wer geduld hat und auch Niederlagen hinnehmen kann .. kann ohne Payment viel erreichen. Wer immerzu Gewinnen muss,.. kanna uch ordentlich Geld reinbuttern und hat dann halt von Anfang an ein "OP" Team. Wer damit klar kommt gegen Hardcore-Payer zu verlieren ,.. kann aber auch einiges erreichen.
Ich hab die App und hab ein Solides Team mit dem auch der ein oder andere Cup gewonnen wird. Hier und da bin ich auch Liga Meister geworden. Ist zwar auch Pay-To Win .. aber man kommt auch gut ohne Payment aus,. wenn man entsprechend Geduld mitbringt und Niederlagen hinnehmen kann.

Creatures of the Deep - Angel-Spiel
Absolut geniales Spiel. Kein Pay-To-Win einfach J4F spielen.
mir macht es sehr viel Spaß und ich spiele es wenn Zeit ist immer mal sehr gern
Kann ich nur wärmstens empfehlen

IDLE Berserker - IDLE RPG game
Auch ein Super Game ... Pay To Win gibt es hier nur in Form von Stage-Raiding (also Rangliste) ansonsten auch hier --- Geduld ist eine Tugend ;)

Und Last but not Least

Legend of Slime - IDLE RPG

Eins der besten IDLE Spiele. Ich spiele das schon ewigkeiten und es macht mir immernoch spaß

Das sind so meine Handygames die ich aufm Smartphone habe und "Aktiv" daddle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming

Hungry Cat Nonogram kann ich sehr empfehlen. Macht mir persönlich viel Spaß und es gibt eine Vielzahl an Leveln.

Ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=zlhdXd2Itsw

Man muss anhand der Zahlen am Rand Bilder malen. Wie genau das funktioniert, wird am Anfang erklärt. Klingt einfach, aber ist teilweise etwas knifflig.

HayDay ist nen all time Klassiker ! :D

Clash of Clans